Kati in Aktion


Ursprünglich hieß diese Seite mal "Kati unterwegs". Hier habe ich unsere tollen Erfahrungen rund um unsere kulinarischen Genüsse redaktionell verarbeitet. Mit der Zeit reichte mir diese Rubrik der Restaurantbesuche nicht mehr. Ich bin ja nicht nur kulinarisch unterwegs, auch mental (viel) und sportlich (weniger). Fakt ist: "Kati in Aktion" gefällt mir besser. Unter dieser Rubirk werde ich Euch in Zukunft nicht nur Genussempfehlungen geben, sondern Euch auch teilhaben lassen an meinen Erlebnissen aus der Gastronomie und dem Küchenalltag, gewähre Euch einen Einblick in die anstrengende aber glücksbringende Arbeit in einer Bistroküche und teile Euch meine ganz eigenen Gedanken und Meinungen zu Themen mit, die mich beschäftigen. Das Ganze chronologisch sortiert - et voilá!
Viel Spaß beim stöbern
 
2017

2016


2015
2014

      0 Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen